Wir stellen ein

Wir sind ein österreichweit tätiges Unternehmen im Bereich

Sicherheitstechnik/Brandmeldetechnik/Schwesternrufsysteme/Desorientiertensysteme und suchen zur Erweiterung unseres Teams einen

 

Mitarbeiter (w/m) im Bereich Technik/Instandhaltung

 

Ausmaß: Vollzeit

 

Aufgaben:

  • Instandhaltung, Wartung und Service von sicherheitstechnischen Anlagen
  • Durchführung von Serviceeinsätzen in ganz Österreich

Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung in Elektrotechnik
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Netzwerktechnik
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, wirtschaftliches Denken und die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, rasche Auffassungsgabe und schnelles Einarbeiten in neue Anwendungsbereiche
  • Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten, sowie Begeisterung für komplexe, technische Aufgabenstellungen
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein B

 

Wir bieten:

  • Bruttomonatsgehalt gemäß Kollektivvertrag für diese Funktion beträgt mindestens EUR 1.936,74 (Vollzeit 38,5 Stunden/Woche). Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahren.
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Selbstständiger, eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich
  • Fort- und Weiterbildung

 

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto an:

HST-Sicherheitstechnik GmbH, Barbara Kolm-Hagl, Mühlweg 4, 3470 Kirchberg am Wagram, barbara.kolm-hagl@hst-sicherheitstechnik.at, www.hstsicherheitstechnik.at, 02279/28756-11, 0664/5104864