Wir sind ein österreichweit tätiges Unternehmen im Bereich
Sicherheitstechnik/Brandmeldetechnik/Schwesternrufsysteme/Desorientiertensysteme und suchen zur Erweiterung unseres Teams einen
Mitarbeiter (M/W) im Bereich Technik/Instandhaltung
Ausmaß: Vollzeit
Aufgaben:
- Instandhaltung, Wartung und Service von sicherheitstechnischen Anlagen
- Durchführung von Serviceeinsätzen in ganz Österreich, Großteils in Niederösterreich, Wien und Burgenland
- Dokumentation der durchgeführten Einsätze
- Technischer Support für unsere Kunden (Mail, Telefon)
Anforderungen:
- Abgeschlossene technische Ausbildung in Elektrotechnik
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Netzwerktechnik
- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, wirtschaftliches Denken und die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, rasche Auffassungsgabe und schnelles Einarbeiten in neue Anwendungsbereiche
- Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten, sowie Begeisterung für komplexe, technische Aufgabenstellungen
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
Wir bieten:
- Bruttomonatsgehalt gemäß Kollektivvertrag für diese Funktion beträgt mindestens EUR 2.138,66 (Vollzeit 38,5 Stunden/Woche). Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
- Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante zukunftsorientierte Projekte
- Selbstständiger, eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich
- Fort- und Weiterbildung
Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto an:
HST-Sicherheitstechnik GmbH, Barbara Kolm-Hagl, Mühlweg 4, 3470 Kirchberg am Wagram, barbara.kolm-hagl@hst-sicherheitstechnik.at, www.hst–sicherheitstechnik.at, 0664/5104864